ANFRAGEN
ANFRAGEN
Kinesiologie Das Leap Konzept

Der Name bedeutet übersetz "Bewegungslehre". Die Kinesiologie ist eine ganzheitliche Methode, in der der Mensch als Einheit zwischen Körper, Geist und Seele gesehen wird. Mittels Muskeltest, dem sogenannten Biofeedback System, werden Disbalancen im System lokalisiert. Durch sanfte Techniken, Berührungen werden die Selbstenwicklungskräfte gestärkt und so die Energieblockaden gelöst. 

Das Leap Konzept

Stressfreie Abläufe

Von Dr. Charles Krebs entwickelt, kümmert sich dieses Spezialprogramm um das stressfreie Zusammenarbeiten der Gehirnareale und der dazugehörigen Funktionskreisläufen. Der Mensch wird als Einheit zwischen Körper - Geist - Seele gesehen, somit sind alle Aktionen bzw. Reaktionen im System verknüpft. Die Techniken und Erkenntnisse basieren einerseits auf die modernste Hirnforschung und andererseits auf die althergebrachte chinesische Medizin.

Das Silberzeichen

Wir sind von der Wirtschaftskammer mit dem Silberzeichen ausgezeichnet worden. Das bedeutet für Sie, dass die Energethikwerkstatt nach den Standesregeln der Wirtschaftskammer für Sie arbeitet.

Anwendungsbereiche

Die nachstehende Liste sollte lediglich als kleine Übersicht dienen, in welchen Bereichen eine Hilfestellung möglich ist. Erhebt aber keinen Anspruch auf Vollständigkeit! Wichtiger Hinweis: Alle angeführten Punkte sind rein zur Balance angebracht und ersetzen nicht den Arztbesuch. Es werden keine Diagnosen erstellt!

  • Prüfungsangst, Mobbing
    Rechtschreib- und Leseschwäche
    Motivation, Unaufmerksamkeit
    Gedächtnisleistung, Konzentrationsprobleme
    Körperausrichtung
    Hyperaktivitäten
    kleine Zappelphilippe

  • nächtliche Unruhe
    hoher Leistungsdruck & Mehrfachbelastung
    Angeschlagenes Immunsystem
    Zähneknirschen
    Überbelastung des emotionalen Systems einhergehend mit üblichen Anzeichen
    Prüfungsangst, Rechtschreibprobleme

  • Körperausrichtung
    Gleichgewichtssystem
    Anregung des auditiven und visuellen Systems
    Ausgleich der Darmtätigkeit

  • Wenn du am liebsten gar nicht aus dem Bett möchtest und in der Früh der Tag schon wieder zu Ende sein soll oder deine schwankenden Emotionen dich in ein Ungleichgewicht bringen, dann packen wir es an: Energieblockaden lösen ist gleich Lebensqualität gewinnen.

  • LEAP ( Spezielles Lernprogramm für Schüler )
    Hemmung der Frühkindlichen Reflexe
    Traumreisen
    Balancen zu mehr Selbstliebe
    Gleigewichtsbalance
    Gehirnintegration
    Zielbalancen (zur Leistungsoptimierung in Sport, Management, etc…. )